VIDEO REVIEWS SHOP LIVE INFO BIO NEWS MUSIC PHOTOS HOME

 

 

Mit grosser Regelmässigkeit veröffentlichen "Loving The Sun" seit 2005 immer wieder im Herbst - oder kurz vor Weihnachten? - ein neues Album. So auch in diesem Jahr das nunmehr vierte "Behind The Rainbow". Bereits ihr letztes Album "The Other Side Of The World" - aus dem vergangenen Jahr rief sowohl im Inland als auch im Ausland durchweg positive Resonanzen hervor.

Leider ist bei diesem neuen Album die bisherige Sängerin Christina Pollmann nicht mehr dabei. Allerdings hat sie noch ein paar Texte beigesteuert. Neu dabei an ihrer Stelle ist die junge Alev Cetinyilmaz, die ebenso eine wunderschöne Stimme besitzt. Noch dabei sind Andrea Heukamp im Background, Stefan Grundmann an Keyboard und Drums und der Multiinstrumentalist Joe Weninghoff.

Langsam entwickelt sich das Projekt stetig weiter, ohne jedoch die bewährte Linie aus hypnotischem Trance und psychedelischen Tönen zu verlassen. Daneben ist noch ein Schuss Pop dazu gekommen. Die Songs klingen sphärisch bis lebhaft rockig und laden zum Zuhören, Träumen und Relaxen ein. Insgesamt ein äusserst gelungenes Album mit phantastischer Musik!

Nordanschlag, CD-Text, von Michaela Czichollas

 

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


weitere Beiträge >

Alle Angaben ohne Gewähr Copyright © Nea Music - IMPRESSUM Free MP3s on Last.fm